Für Sie geben wir unser Bestes

Auf den ersten Blick dreht sich bei uns alles um Futter. Doch eigentlich gehts uns vor allem um unsere Kunden. Durch eine hofnahe Produktion gepaart mit modernsten technischen Voraussetzungen (Bulk Blending) können wir flexibel auf die Besonderheiten der regional verfügbaren Grundfuttersituation reagieren. Vor allem jedoch können wir somit die Bedürfnisse der heimischen Konsumenten berücksichtigen. Wir beziehen eindeutig Stellung gegen die Aussaat gentechnisch manipulierter Pflanzen in unserer Region. Unsere Futtermittel sind garantiert frei von gentechnisch veränderten Rohstoffen, Fütterungsantibiotika und Coccidiostatika. 

 

Erfolg ist der beste Qualitätsbeweis

 

Auch wenn das Futter schon längst verkauft ist, so pflegen wir weiterhin den Kontakt zu unseren Kunden. Denn nur der Alltag liefert den unumstößlichen Beweis. Schmackhafte, hygienisch einwandfreie und Verdauung verbessernde Futtermittel haben einen klaren wirtschaftlichen Vorteil: die Tiere entwickeln sich besser, bringen einen höheren Ertrag und sind gesund.