Unsere Kunden

Auf den ersten Blick dreht sich bei uns alles um Futter. Doch eigentlich geht's vor allem um unsere Kunden. Und die Kunden unserer Kunden.

 

Als regionaler Anbieter kennen wir die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sehr genau. Mit messbar besserer Futterqualität, fachlich kompetenter Beratung und regionalen Partnerschaften antworten wir auf die stetig steigenden Herausforderungen an die heimische Landwirtschaft.

 

Nein zu Gentechnik

 

Mit dem Verzicht auf den Einsatz gentechnisch manipulierter Rohstoffe und dem ausschließlichen Einsatz von NON GMO Sojaschrot mit „Hard IP (= hard identity preservation)“ Kontrolle,  entsprechen wir dem Wunsch der Konsumenten und unterstützen so wiederum unsere Landwirte – in ihrem Bestreben nach Erhalt unserer einzigartigen, vielfältigen Kulturlandschaft und der Herstellung von Lebensmitteln höchster Qualität und Sicherheit.

 

Maximale Transparenz

 

Ein großer Wunsch aufgeklärter Konsumenten und Produzenten ist Produkttransparenz. Der Weg vom Teller des Konsumenten zurück zur Urproduktion in der Landwirtschaft muss transparent sein. Weg vom Massenprodukt, hin zum Futtermittel mit Herkunftsgarantie – dieser Forderung schließen wir uns ohne Wenn und Aber an.